Witthus

Reservierung am:

27.09.20 10:00 Uhr

Wir haben Frühstück a la carte bestellt, obwohl es ein brunch Angebot gab. Wir waren sehr zu Frieden und froh, daß uns trotz des Brunchs die entsprechenden Speisen gebracht wurden. Der Service war freundlich und schnell. Lediglich das Rührei hätte meiner Meinung nach noch ein bis zwei Minuten länger in der Pfanne bleiben können. Der Joghurt mit Obst war reichlich - eine große Müsli Schale. Das süße Frühstück bestehend aus zwei Croissants mit Marmelade und Nutella war ebenfalls sehr lecker. Wir waren zufrieden und es war vollkommen ausreichend.

 

S. Ebert

Reservierung am:

27.09.20 11:00 Uhr

Sehr schönes Ambiente. Es war ein gelungener Vormittag mit leckeren Getränken und sehr gutem Essen. Vielen Dank wir kommen bestimmt wieder

 

K. Wittan

Reservierung am:

20.09.20 10:00 Uhr

Service flink und super freundlich

 

Vetter

Reservierung am:

16.09.20 17:00 Uhr

Sehr freundliches Personal, schnelle Bedingung, nicht aufdringlich, sehr angenehmer Aufenthalt! Danke!

 

S. Kempert

Reservierung am:

06.09.20 10:30 Uhr

Wir waren zum Brauch und waren mehr als begeistert von der Auswahl an Essen. Das Mango Chutney und die mediterrane Creme waren sehr lecker. Alles was wir wollten wurde nachgeliefert und die Auswahl war toll. Wir kommen definitiv wieder.

 

A. Weis

Reservierung am:

05.09.20 11:00 Uhr

Super nett und super lecker!!